Ortsgemeinschaft Buldern e.V.

Bescheid für Kunstrasen persönlich überreicht beim Bürgerstammtisch

Bürgermeisterin Lisa Stremlau kam am Donnerstagabend nicht mit leeren Händen zum Bürgerstammtisch in den Großen Spieker in Buldern.
Freudig überreichte die erste Bürgerin der Stadt einen Briefumschlag an Andreas Albring: "Der sollte heute eigentlich in die Post gehen, aber ich dachte, den kann ich ja auch persönlich überreichen." Begeistert nahm Albring den Umschlag entgegen, wohl wissend, dass die Gewährung des Zuschusses der Stadt Dülmen für den Kunstrasen darin enthalten war. Albring gab mit dem 19. Mai auch den Termin des Spatenstiches bekannt. 2019 wird dann ein komplettes Jubiläumsjahr stattfinden mit vielen Veranstaltungen und einer Jubiläumswoche. Das sei auch mit dem TSG Dülmen schon abgestimmt.