Ortsgemeinschaft Buldern e.V.

Ortsgemeinschaft Buldern sagt Dankeschön beim Helferabend

Der Vorstand der Ortsgemeinschaft Buldern e.V. bedankte sich am Freitagabend bei den vielen fleißigen Helfern, die das ganze Jahr den Verein emsig unterstützen.

 (DZ-Foto: wüb) (DZ-Foto: wüb)
Einige packen tatkräftig mit bei an bei den unterschiedlichen Veranstaltungen, andere sorgen dafür, dass der Spiekerplatz stets sauber ist. „Es ist unglaublich, sagt Martin Göckener, „was man da alles so findet“.  Pommesschalen, Pappbecher oder Bonbonpapier. Und die Mülleimer stehen direkt daneben, fügt er kopfschüttelnd an. Die wöchentlich wechselnden Helfer sorgen dafür, dass der Mittelpunkt von Buldern ordentlich aussieht. Für dieses Engagement im vergangenen Jahr und natürlich auch zur Motivation, diese Aktivitäten  fortzusetzen, bedankte sich der Vorstand mit einem zünftigem Grillabend.




------------------------------------------------------------------------
Auch die Streiflichter berichteten:

Dank an alle Helfer

Grillabend der Ortsgemeinschaft Buldern

Buldern (reik). Gelungener Dankeschön-Abend: „Die Gäste waren alle super zufrieden. Alles in allem waren wir knapp 50 Personen, darunter auch fast alle Vorstandsmitglieder“, so Vorsitzender Bernhard Lammers zum Helferabend der Ortsgemeinschaft Buldern e. V., der am Freitagabend ab 19 Uhr im Kleinen Spieker und auf dem Spiekerplatz mit vielen Gesprächen, kalten Getränken und Gegrilltem in bester Atmosphäre stattfand. Schon seit vielen Jahren werden diese Helferabende kurz vor den Sommerferien durchgeführt speziell für diejenigen Helferinnen und Helfer, die bei den vom Verein durchgeführten Veranstaltungen ehrenamtlich mitwirken. Ausführliche Informationen zur Ortsgemeinschaft Buldern gibt es im Internet unter www.buldern.de.